Der Klang-Verschönerungs-Verein
KVV Tonstudio
Hinter dem KVV Tonstudio stehen fünf innovative Köpfe, die eine grosse Vielfalt an Erfahrungen aufweisen und bestens in der Audiowelt verankert sind. Zusammen bieten wir Dir eine Fülle von spezialisierten Dienstleistungen rund um die Tontechnik an: Aufnahme akustischer und elektrischer Musik  (von Einzelinstrumentalisten bis ganzen Bands) Mischung Mastering Jingle- und Trailerproduktion Sprachaufnahmen Hörbuch- und Hörspielproduktionen (Stereo und Surround) Filmvertonungen in 5.1   Rundfunk- und Fernsehmischungen (nach R128) Restaurierung von alten Aufnahmen Live-Recording von Konzerten Wir unterstützen Dich gerne mit unserem Know-how in einer kreativen Studioatmosphäre, die fast keine Wünsche offenlässt. Besprich doch einfach Dein nächstes Projekt mit uns, wir freuen uns auf Dich.
KVV Tonstudio     Erlinsbacherstrasse 22     5013 Niedergösgen     email: info@kvv.ch